Die richtigen Kunden mit den richtigen Worten von dir und deinem Produkt begeistern, ohne dir den Kopf zu zerbrechen.

Du kannst Kunden von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung überzeugen, wenn du die Chance dafür bekommst?

Erfolgsbeispiele unserer Kunden

Natürliche Fotografie

Problem

Zu wenige Kunden. Diese erkannten außerdem den Wert der Leistung nicht haben und bedeuteten viel Mehrarbeit

Ziel

Faire Bezahlung für eine sehr gute Dienstleistung  und die Möglichkeit, Kunden auch ablehnen zu können.

Lösung

Klare Positionierung mit Ausschlusskriterien. Dadurch entspanntere Arbeit mit mehr Wunschkunden, die wissen was sie wollen und auch begeistert werden können! 

Überschriften die Wunschkunden lesen werden:

So vermeiden es Eltern, sich später zu ärgern.

„Wir machen beinahe täglich Bilder von unserer Kleinen, mittlerweile bin ich richtiger Profi darin!“ höre ich immer wieder.

Und wenn ich dann frage, ob sie mir mal eins zeigen könne, dann wird lange und intensiv gesucht. 

„Auf dem ist sie alleine, auf dem hier sind wir nicht alle drauf, hier wirkt alles gestellt…“ sprudeln die Entschuldigungen hervor.

Es hat einen Grund, warum diese Bilder in digitalen Archiven „verstauben“ und keins dieser Bilder an der Wand hängt.

Ein gutes Bild ist nämlich nicht die Summe von Blickwinkel, Equipment, Licht, Hintergrund und Motiv. Ein wirklich gutes Bild lässt dich eintauchen und in Erinnerungen schwelgen. 

Gute Bilder sind Türen in wunderbare Momente, erwecken Gefühle und bieten die Chance einen Moment lang abzudriften.

Dabei muss nicht immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden, manchmal darf man auch sehnsüchtig an die „guten alten Zeiten“ denken.

Wenn dann deine Enkel neben dir auf der Couch sitzen und du ihnen zeigen möchtest, wie ihre Mama, deine Tochter, damals aussah, spätestens dann wirst du denn Unterschied merken. Den Unterschied zwischen Bildern, die über einen Bildschirm flimmern und so vergänglich und austauschbar sind, wie die meisten deiner 20.000 Bilder auf dem Handy und dem Fotoalbum auf deinem Schoß, welches du aufschlägst und dann Bild für Bild, die Höhepunkte im Leben deiner Kinder nochmal erleben darfst, während dich staunende Kinderaugen begleiten, die nicht fassen können, dass ihre Mama bei ihrer Hochzeit aussah wie eine Prinzessin…

Falls du dann jedoch kein Album mit besonderen Bildern hast, dann ist es zu spät um einen Fotografen zu suchen, der dich und dein Leben auf natürlich Art und Weise in 4-eckigen Erinnerungen festhält.

Wieso sich auch dein Mann über natürliche Bilder freut.

Alleine der Klick hierauf beweist, dass die Überschrift neugierig macht!

Wie erzeugst du ein Fragezeichen, bei deinen Kunden?

Und wenn du nicht wirklich weiterlesen wolltest, dann gehörst du bestimmt auch nicht zur Zielgruppe, sollst also gar nicht interessiert sein?! 😉

Individuelles Service-Netzwerk

Problem

Die eher konservative Kundschaft konnte von dem neuartigem Servicekonzept schwer überzeugt werden.

Ziel

Stabiler Zustrom von Neukunden und halten von Bestandskunden.

Lösung

Die Vorteile der Dienstleistung verständlich formuliert, klare Werbebotschaften entwickelt und durch soziale Medien weitere Kunden gewonnen.

Überschriften die Wunschkunden lesen werden:

Hast du eins der 3 typischen Probleme mit deiner Scheibenegge?

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Wie erzeugst du ein Fragezeichen, bei deinen Kunden?

Und wenn du nicht wirklich weiterlesen wolltest, dann gehörst du bestimmt auch nicht zur Zielgruppe, sollst also gar nicht interessiert sein?! 😉

Wie ein Landwirt den Wert seines Bodens verdoppelte - über Nacht.

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Und wenn du nicht wirklich weiterlesen wolltest, dann gehörst du bestimmt auch nicht zur Zielgruppe, sollst also gar nicht interessiert sein?! 😉

Beziehungs-Coaching​

Problem

Es wurden zu wenige Kunden für das ausgereifte und erprobte Coaching gewonnen.

Ziel

Stabile Einkünfte mit planbarer Kundenakquise.

Lösung

Die Vorteile der eigenen Dienstleistung analysiert und für eine kaufkräftigere Kundschaft formuliert. Die Ergebnisse in sozialen Netzwerken veröffentlicht und so viele Neukunden erschlossen.

Überschriften die Wunschkunden lesen werden:

Vielen Männern fällt es leichter, wenn sie sich das Folgende klar machen.

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Wie erzeugst du ein Fragezeichen, bei deinen Kunden?

Und wenn du nicht wirklich weiterlesen wolltest, dann gehörst du bestimmt auch nicht zur Zielgruppe, sollst also gar nicht interessiert sein?! 😉

Wie ein zu großer Blumenstrauß einen Traum platzen ließ.

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Und wenn du nicht wirklich weiterlesen wolltest, dann gehörst du bestimmt auch nicht zur Zielgruppe, sollst also gar nicht interessiert sein?! 😉

Traditionsfleischerei

Problem

Die Preisschlacht mit Discountern ist nicht zu gewinnen, Kunden vergleichen Preise statt Qualität.

Ziel

Die Premium-Qualität der Produkte unterstreichen, diese zu fairen Preisen verkaufen und die Wettbewerbsfähigkeit sicherstellen.

Lösung

Bestands- und Neukunden werden von der eigenen Qualität überzeugt und das eigene Angebot über soziale Medien bekannt gemacht.

Überschriften die Wunschkunden lesen werden:

Viel bedenklicher als Reetikettieren ist die gerade bekanntgewordene Vorgehensweise

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Wie erzeugst du ein Fragezeichen, bei deinen Kunden?

Und wenn du nicht wirklich weiterlesen wolltest, dann gehörst du bestimmt auch nicht zur Zielgruppe, sollst also gar nicht interessiert sein?! 😉

Auf welche dieser Verpackungstricks sind Sie schon reingefallen?

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Wie erzeugst du ein Fragezeichen, bei deinen Kunden?

Und wenn du nicht wirklich weiterlesen wolltest, dann gehörst du bestimmt auch nicht zur Zielgruppe, sollst also gar nicht interessiert sein?! 😉

Über mich

Ein Ziel bringt nichts, ohne Weg um dorthin zukommen.

Mir war schon immer klar, dass ich Pilot werden wollte. Mir war auch klar, dass es schwer werden würde, sich gegenüber 6000 anderen Bewerben pro Jahr durchzusetzen

Deswegen habe ich mich eben nicht sofort mit 18 beworben, sondern bin den für mich direktesten Weg gegangen. Der Erfolg spricht für sich. 

Auf meinem Weg habe ich vielen Menschen bei der Verwirklichung ihrer Ziele helfe dürfen und habe festgestellt, das Träume und Ziele meist von unklaren Plänen und Ideen begleitet werden. 

Daher helfe ich heute Menschen dabei, Klarheit zu erreichen und die richtigen Worte und Aufgaben zu finden um die eigenen Ziele zu verwirklichen.

Wie sieht der weitere Prozess aus?

Schritt 1: Terminvereinbarung

Du vereinbarst einen Termin für ein ca. 15 minütiges Gespräch mit uns. In diesem geht es um die Einschätzung, ob und wie wir dir weiterhelfen können.

Dauer: ca. 2 Minuten

Schritt 2:Analyse

Ein Experte aus unserem Team wird mit dir gemeinsam deine derzeitige Situation analysieren. Wenn wir feststellen, dass wir dich generell unterstützen können, vereinbaren wir mit dir einen Beratungs-Termin.
Dauer: ca. 15 Minuten

Schritt 3: Beratungssession

Dank der vorab gesammelten Informationen kann Julian mit dir eine individuelle Strategie besprechen, mit der du deine Wunschkunden mit den richtigen Worten von dir und deinem Angebot begeistern wirst und das ohne dir nächtelang den Kopf zu zerbrechen!
Dauer: ca. 45 Minuten

Unser Team

André Schönberger

Experte für soziale Empathie

„Bei uns bekommen alle Studenten den gleichen Stundenlohn…also sag es nicht weiter.“ – Schon früh hat er gelernt das Vitamin B kein Geschenk, sondern Arbeit ist. Arbeit die sich lohnt. Heute hilft er unseren Kunden auf einfache Art und Weise, eine starke Bindung zu ihren eigenen Kunden herzustellen und so effektiver und besser bezahlt zu arbeiten.

Sarah Ibel

Expertin für wirkende Gestaltung

Als gelernte Mediengestalterin und erfolgreiche Fotografin hat Sarah immer wieder bewiesen, wie wichtig Zusammenstellung, Farbgestaltung, Schriftsetzung und ganz allgemein, der Blick fürs Große und Ganze ist.  Trotz ihrer Detailverliebtheit schafft sie es, sehr effizient und schnell zu arbeiten. 

Unser Standort

Wir arbeiten aus dem Herzen Kölns und genießen den Blick auf den Dom und die direkte Nachbarschaft zum Volksgarten.

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Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Damit wir einschätzen können, ob wir dir überhaupt helfen können, brauchen wir einige Informationen zu dir. In deinem Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich eignen um deine Ziele zu verwirklichen und deine Wunschkunden optimal ansprechen!

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