Coaching & Beratung für stressfreien Erfolg

Emotionen gelassen kontrollieren,
statt Emotionen kontrollieren zu lassen.

Julian Besken
Experte für Zielerreichung

Dein entscheidender Vorteil mit Emotionslogik

Echtes Verständnis bietet weit mehr als überzeugende Argumente

Kontrolle

"Alles unter Kontrolle zu haben" bedeutet, dass man mit dem, was passiert, umgehen kann, selbst wenn es sehr stressig ist.
Sobald jedoch eine Sache unsere

Bei Bränden hört man manchmal vom "kontrollierten Abbrennen".

Emotionen zu kontrollieren ist herausfordernder als mancher Brand.

multitasking

Mut

Die meisten Menschen denken, wenn sie alle Blockaden durchbrechen, wären sie frei.
Aber was, wenn das nicht zum Ziel führt und nicht einmal nötig ist?
Wahre Freiheit erlebt man, wenn Ziele erreichbar wirken und sie sich gut anfühlen.

So überzeugst du Mitmenschen effektiv

multitasking

Richtung

Selbst wenn dein Antrieb ein positiver Zwang ist
Egal was du tust, wenn du es nicht aus freien Willen tust, fühlt sich auch der größte Erfolg nicht "gut" an.
Wenn du nicht weißt warum oder gar wann ein fremder Gedanke dich einschränkt, wie willst du dann das Gefühl haben, wirklich frei zu sein?

Wenn du nichtnweißt, warum du bestimmte Wege gehst, kannst du auch nicht frei entscheiden, einen anderen zu wählen.

Hin-Zu-Motivation

Hohe Gehälter bedeuten nicht, dass sich motivierte Kandidaten melden.
Wie werden Mitarbeiter gefördert und abgesichert? Wie wird mit Überforderung in einem effektiven Team umgegangen?

"Es ist nie zu früh, aber irgendwann zu spät."​

Julian Besken

Das Richtige tun kommt von Richtung.
Wie klar ist dein Ziel, wenn du daran oder dir selbst zweifelst?

Zweifel einreißen.

Zweifler mitreißen.

Unsere Personal-Strategie ist nicht das Richtige für dich, wenn...

Unsere Personal-Strategie ist das Richtige für dich, wenn...

Wie sieht der weitere Prozess aus?

Schritt 1: Terminvereinbarung

Du vereinbarst einen Termin für ein ca. 15 minütiges Gespräch mit uns. In diesem geht es um die Einschätzung, ob und wie wir dir weiterhelfen können.

Schritt 2: Analyse

Ein Experte aus unserem Team wird mit dir gemeinsam deine derzeitige Situation analysieren. Wenn wir feststellen, dass wir dich generell unterstützen können, vereinbaren wir mit dir einen Beratungs-Termin.

Schritt 3: Beratungssession

Dank der vorab gesammelten Informationen kann Julian mit dir eine individuelle Strategie besprechen, mit der wir qualifizierte Personen mit den richtigen Worten von dir und deinem Angebot begeistern und das, ohne dir selbst nächtelang den Kopf zu zerbrechen!

Über Julian Besken

Mit 20 Jahren hat er eine der schwersten (Be-) Werbungen gemeistert.

Ihm war schon immer klar, dass er Pilot werden wollte. Ihm war auch klar, dass es schwer werden würde, sich gegenüber 6000 anderen Bewerbern durchzusetzen.

Auf seinem Weg hat er viele Menschen bei der Verwirklichung ihrer Ziele begleiten dürfen und festgestellt, das Träume und Ziele meist von unklaren Plänen und Ideen verhindert wurden.

Heute unterstützt er Menschen und Unternehmen dabei, Klarheit zu erreichen, die richtigen Worte zu finden und Strategien zu entwickeln, um die eigenen Ziele zu verwirklichen.

Unser Standort

Wir arbeiten aus dem Herzen Kölns und genießen die Nähe zum Dom und die direkte Nachbarschaft zum Volksgarten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Vereinbare jetzt dein kostenloses Analysegespräch!

Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Damit wir einschätzen können, ob wir dich überhaupt unterstützen können, brauchen wir einige Informationen. Im Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich eignen, um deine offenen Stellen schnell und planbar zu besetzen. ****ERSETZEN****

Klicke unten auf den Button, um zum nächsten Schritt zu gelangen: